Swissmem Berufsbildung Medienelemente Darstellung Kontakte

Darstellung Kontakte

Kontakte (Ansprechpersonen) können mittels Bildelementen präsentiert, oder direkt mittels dem Inhaltstyp "Datensatz einfügen" (Insert Record) im Inhalt platziert werden.

Text-m-Bild in zwei Spalten

Hans Hess schloss ein Studium als Werkstoffingenieur an der ETH Zürich ab und erwarb ein MBA an der University of Southern California (USA). Er hatte leitende Positionen in verschiedenen Industrieunternehmen inne, bevor er die Hanesco AG gründete. Er ist Verwaltungsratspräsident der Comet Holding AG, der Reichle & de Massari Holding AG sowie Verwaltungsrat der Burckhardt Compression Holding AG und der Kaba Holding AG. Seit November 2010 ist er Präsident von Swissmem.

To top

Bildergalerie mit Kontaktangaben als Caption

To top

Textliche Präsentation in zwei Spalten

Patrick Hess
Vorstandsausschuss-Mitglied
CEO der Schindler Aufzüge AG, Ebikon

Martin Hirzel
Vorstandsausschuss-Mitglied
Senior Advisor to the Chairman,
Autoneum Management AG, Winterthur

Robert Itschner
Vorstandsausschuss-Mitglied
Vorsitzender der Geschäftsleitung,
ABB Schweiz AG, Baden

Eva Jaisli
Vorstandsausschuss-Mitglied
CEO der
PB SWISS TOOLS AG, Wasen im Emmental

Urs Kaufmann
Vorstandsausschuss-Mitglied
Präsident des Verwaltungsrates
Schaffner Holding AG, Luterbach

Remo Lütolf
Vorstandsausschuss-Mitglied
Präsident des Verwaltungsrates
RUAG Holding AG, Bern

Martin Sauter
Vorstandsausschuss-Mitglied
Geschäftsführer der
Sauter Bachmann AG, Netstal

Stefan Scheiber
Vorstandsausschuss-Mitglied
CEO der Bühler Management AG, Uzwil

Marc Schuler
Vorstandsausschuss-Mitglied
Managing Director
DIXI Polytool S.A., Le Locle

Peter Spuhler
Vorstandsausschuss-Mitglied
CEO der
Stadler Bussnang AG, Bussnang

 

To top

Kontakt / Köpfe als Contentelement (z.B. statt Unterschrift)

Christine Roth
Ressortleiterin
+41 44 384 48 07 +41 44 384 48 07 c.roth@swissmem.ch
Adam Gontarz
Bereichsleiter Digitalisierung, Innovation und Technologie
+41 44 384 48 44 +41 44 384 48 44 a.gontarz@swissmem.ch

Letzte Aktualisierung: 14.08.2020